Verwendung von Cookies auf dieser Webseite

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

  

Die Saison für Uedesheim/Himmelgeist neigt sich dem Ende zu. 

Dieser geniale Sommer hat uns allen gut getan, jedoch für die Fährstelle Uedeheim/Himmelgeist war der Sommer eher nachteilig. 

Noch immer ist der Wasserstand des Rheins so niedrig das wir praktisch den ganzen Sommer mit der „Maria-Franziska“ nicht anlegen konnten.

Deshalb sagen wir für dieses Jahr „Tschüss Uedesheim“ bis nächstes Jahr!

Die Kirmes in Düsseldorf, das Niedrigwasser und zuletzt die Ferienzeit/Urlaubszeit lassen

bis auf Widerruf keinen Betrieb zwischen Uedeheim und Himmelgeist zu. Sobald sich etwas ändert

erfahren Sie es hier oder auf Facebook.

Man sieht es wenn man am Fluss ist, der Rhein hat wenig Wasser...

Deshalb, und wegen der Düsseldorfer Kirmes, kann die "Maria-Franziska" an den

nächsten Wochenenden in Uedesheim nicht fahren.  Sorry!

Weil der eine Mitarbeiter in Urlaub ist kann die „Maria-Franziska“ am 17.Juni nicht in Uedesheim fahren. Das Wetter soll eh nicht besonders werden...

Weil Gewitter gemeldet ist wird die “Maria-Franziska“ in Uedesheim nicht fahren.